Der Arbeitskreis Golf

Was ist eigentlich Golf...?

"Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los." (Harry Valérien)

"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben." (Jack Lemmon)
    
"Weshalb ich mit einem neuen Putter spiele? Weil der alte nicht so gut schwimmen konnte." (Craig Stadler)

"Wenn man einen Golfer hochhebt und ans Ohr hält, wie eine Muschel - dann hört man lauter Ausreden." (Fred Beck)

"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)

Wie Golf wirklich ist, erfährst Du bei uns im AK Golf. Bei Schnupperkursen, Platzreifekursen, regelmäßigen Trainings (im Winter auch in der Golfhalle) oder auch gemeinsamen After-Work-Runden auf den verschiedenen Plätzen rund um Lübeck.